Review SEAT Music Session 2017

Die Zeit rennt. Bereits sind über 4 Monate vergangen seit der letzten SEAT Music Session. Die Tour, neu von 12 auf 10 Konzerte reduziert - Lausanne und Lugano wurden weggelassen - war wiederum ein voller Erfolg. Wir spielten vor 10x ausverkauftem Haus. Was für ein Privileg für die Künstler, Band und Tour-Crew.

 

Roger Blevins Jr, Jennie Lena, Ishantu, Stephanie Sounds und Teesy hatten ihren grossen Spass in diesem für sie ungewohnten 360 Grad Bühnen-Design. Impressionen findest du hier: http://seatmusicsession.ch/gallery/2017-gallery

 

Und im aktuellen Jahr feiern wir 10 Jahre SEAT Partnerschaft mit der Music Session. Es wird eine regelrechte Highlight Tour. Mit Nina Attal, Avery Sunshine, Alain Clark, Marc Broussard und Ritschi. Bei jeder Show wird zudem ein Surprise-Guest dabei sein.

 

Checkt die Daten und reserviert euch das persönliche Ticket - es wird grandios. http://seatmusicsession.ch/tour-2018/tourdaten

 

Ich freue mich auf euch.

Bis bald, euer GrooveStylist Christian "Chrigu" Portmann

 

 

 

Teilen auf Facebook
Erzählen on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

April 7, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Twitter Basic Black
  • Black YouTube Icon

© 2016 by CHRISTIAN PORTMANN / CREATED BY MARKETINGMACHER.CH