Nach der Tour ist vor der Tour!

Mit einem sehr tollen und emotionalen Abschluss-Konzert im KK Thun am 5. November 2016 ist die diesjährige Ausgabe der SEAT Music Session zu Ende gegangen. Es war uns allen ein Fest der Extraklasse und ein Gross-Erfolg für die ganze Crew.

 

Und NACH der Tour ist VOR der Tour. Wir schwelgen noch kurz in Gedanken an die vergangenen drei Wochen - denken aber bereits an die Ausgabe 2017. Die Tourdaten stehen fest und die Tickets können ab sofort gebucht werden. (siehe Link zur SEAT Music Session unten)

 

Danke nochmals allen, welche zu einem Gelingen dieser Tour beigetragen haben. Allen voran SEAT Schweiz und seinem Team, Phil Dankner, Stefan Zumstein von schallwerk und seiner Top-Crew sowie Tourmanager Viktor Baumann (www.vbinternational.com) und seiner Assistentin Christina Pusterla (www.gasse1.ch).

 

Wir kommen wieder und wünschen bis dahin eine tolle Zeit.

 

www.seatmusicsession.ch // www.schallwerk.ch // www.phildankermusic.com

 

 

 

Teilen auf Facebook
Erzählen on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

April 7, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Twitter Basic Black
  • Black YouTube Icon

© 2016 by CHRISTIAN PORTMANN / CREATED BY MARKETINGMACHER.CH